Standorte RATIO MOBIL
Eröffnung Filiale Annaberg nach Renovierung

WOW, was für ein gelungener Abend an unserem Standort in Annaberg!

Freitag, 20. September 2019, 12:16 Uhr
Über 80 Gäste, darunter Gewerbekunden und Mitarbeiter, begrüßte RATIO MOBIL am Donnerstag, den 19.09.2019, in der Annaberger Filiale. Anlass der Abendveranstaltung war die Eröffnung der Filiale nach den 15-monatigen Umbaumaßnahmen vor Ort. Neben Renovierungsmaßnahmen und Anpassung der Räumlichkeiten an das aktuelle Erscheinungsbild der Marke SEAT, wurde der Standort um eine Waschhalle und eine Direktannahme erweitert.

Durch das Abendprogramm führte der Moderator Torsten Köhler. Nach einem kurzen Eröffnungsplädoyer von unserem Geschäftsführer Jörg Treinen und dem Filialleiter Rüdiger Heinze, sorgte der Profi-Biker Hannes Herrmann für Spannung. Mit seiner einzigartigen Trial-Show begeisterte er das Publikum. Zudem stellte er auch für sich neue Rekorde auf: er übersprang einen Zwischenraum von 3 Metern mit seinem Bike.

Neben sportlichem Einsatz bot der Abend auch musikalisch viel. Der „The Voice of Germany“-Gewinner der vergangenen Staffel Samuel Rösch sang sich mit seiner Band in die Herzen der Besucher.

Neben freizeitlichen Programmpunkten gab es auch wichtige Informationen zur Unfallverhütungsvorschrift vom TÜV Süd. Die angereisten Mitarbeiter unterrichteten die Gewerbekunden über Neuerungen im Bereich UVV. Übrigens: Die Fahrzeug-UVV wird auch bei uns durchgeführt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen, Gewerbekunden, Mitarbeitern sowie Dienstleistern, welche den Abend erst möglich gemacht haben. Zudem geht ein großes Dankeschön an den Profi-Biker Hannes Herrmann sowie an die Band rund um Samuel Rösch.
zum Überblick