Standorte RATIO MOBIL
Sänger bekommt Siegerauto

Stars bei RATIO MOBIL

Mittwoch, 03. Juli 2019, 16:05 Uhr
Großrückerswalder Sänger bekommt Siegerauto
Hauptgewinn geht an Samuel Rösch.

Annaberg-B. Für Samuel Rösch, dem Gewinner von „Voice of Germany" 2018, schlug am Freitag eine glückliche Stunde. Dem Großrückerswalder wurde im Annaberger Autohaus Ratio Mobil sein Hauptgewinn, ein SEAT Arona übergeben. Das Sondermodell Beats erhält Samuel Rösch als Siegerpreis von „Voice of Germany" 2018. Strahlend nahm der junge Sänger seinen neuen Wagen in Empfang und sagte: „Ich freue mich sehr, nun ein so gutes Auto zu haben. Da ich deutschlandweit unterwegs bin, ist es für mich wichtig mobil zu sein. Noch dazu ist es ein tolles Fahrzeug. Es ist sehr modern und genau das, was eine jugendliche Zielgruppe anspricht.“

Überreicht wurde der Gewinn von Rüdiger Heinze, dem Filialleiter von Ratio Mobil in Annaberg-Buchholz. Er betonte: „Das Auto hat SEAT als Hauptgewinn zur Verfügung gestellt. Ratio Mobil in Annaberg liefert es aus, da Großrückerswalde zu unserem Bereich gehört. Wir sind sehr stolz darauf, dass Samuel Rösch das Fahrzeug bekommt.“

Übrigens, zurzeit ist Samuel Rösch sehr viel mit seiner Band unterwegs. Infos dazu gibt es im Internet unter www.paperclip-band.de und www.instagram.com/samuroeschofficial/. Das Autohaus Ratio Mobil ist im Netz unter www.ratiocar.de zu finden.

Foto: Rüdiger Heinze (r.) übergibt Samuel Rösch seinen SEAT Arona.

Fotograf: Ilka Ruck für den BLICK - Verlag Anzeigenblätter GmbH Chemnitz

Pressebüro Ilka Ruck
Damaschkestraße 1
08064 Zwickau
Fon: 0375 5609455
Fax: 0375 5950415
Mobil: 0173 5647698
Mail: ilka-ruck@t-online.de
zum Überblick